ÜBER UNS

WEINGUT & WINZER-ALM

ÜBER UNS

WIR MACHEN UNSERE ARBEIT MIT LEIDENSCHAFT IN UND MIT DER NATUR. 


Wir HENKELS, das sind Erik, seine Frau Petra, die Drillinge Philipp, Lukas und Johannes und unser Nesthäkchen Rosa. Außerdem leben auf dem Weingut noch Seniorchef Walter und seine Frau Ute.

Unser Sohn LUKAS ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat den Beruf des Winzers gelernt.

Die anderen Sprösslinge gehen Ihren Berufen nach, aber wenn sie gebraucht werden, helfen immer gerne alle mit.

LUKAS HENKEL

Winzer aus Leidenschaft


NATÜRLICH, AUTHENTISCH, GESELLIG


Des weiteren unsere Pferde Mondial und Capucho und natürlich Toni - unser handaufgezogener Rehbock. Toni haben wir 2017 als mutterloses Rehkitz bei uns aufgenommen und mit der Flasche großgezogen. Seitdem darf er sich auf seinem Areal (unser Garten) wohlfühlen und Unfug treiben.

Share by: